Verabschiedung von unserer Rektorin

Nach über 45 Jahren in der Grundschule hat auch unsere Rektorin „das Klassenziel erreicht“ und darf in den wohlverdienten Ruhestand entlassen werden. Am Freitagmorgen, den 03.02.23, wurde Frau John mit viel Jubel von den Kindern verabschiedet. Jede Klasse hat sich eine besondere Kleinigkeit überlegt, mit der Frau John sie beim langen Spalier über den Schulhof zuwinken kann. Die Kinder waren sehr kreativ und wedelten mit Tulpen, Fähnchen und den Klassentieren. Anschließend gab es noch eine offizielle Feier, bei der Frau John als letzte Amtshandlung zunächst ihre gleichaltrige Kollegin Frau Kapun in den Ruhestand verabschiedet hat. Die beiden wurden mit einem Bühnenprogramm anderer Schulleitungen, des Bürgermeisters und ihres Kollegiums gebührend verabschiedet.

Wir sagen DANKE für die schöne Zeit – Elke, du wirst uns fehlen! :)