Wir sind die Schulgarten-AG und stellen uns Euch gerne vor

Wir sind eine kreative Truppe und uns wird nie langweilig. Das ganze Jahr über haben wir viele tolle Ideen! Dabei achten wir immer darauf, umweltfreundlich und nachhaltig zu sein.

In diesem Jahr haben wir uns viel Mühe beim Herrichten und Verschönern des Gartens gegeben. Dabei haben wir viel Arbeit in den Garten sowie unsere Gartenhütte gesteckt. Wöchentlich haben wir gekehrt und die Pflanzen gegossen. Wir haben aufgeräumt und ein neues Regal für unsere Hütte zusammengebaut. Die Zäune haben einen neuen Anstrich bekommen und vor der Gartenhütte steht bald ein neues und schön gestaltetes Hochbeet.

Wir hatten viel Spaß dieses Jahr! Wenn Du Lust hast, nächstes Jahr bei uns mitzumachen, dann melde dich gerne für unsere AG an. Wir freuen uns auf Dich!